Vorsorgeuntersuchungen

 

Aktuelle Entwicklungen im Bereich der Gesundheitspolitik gestalten das Thema der medizinischen Früherkennung aktueller denn je. Die Früherkennung von Erkrankungen erlauben eine frühzeitige und gezielte Therapie mit deutlich besseren Heilungsschancen.
Der in unserer Praxis angebotene CHECK UP, nach den Vorgaben der gesetzlichen Krankenkassen umfasst neben der allgemeinen körperlichen Untersuchung, eine Laboruntersuchung ausschliesslich des Cholesterins und des Blutzuckers.
Zusätzlich, und damit nicht zu Lasten der gesetzlichen Krankenversicherung, aber um den aktuellen Gesundheitszustand optimal zu erfassen und darzustellen, bieten wir noch folgende kostenpflichtige Leistungen an:

  • Erweiterte umfassende Laboruntersuchungen
  • Gefässuntersuchung mittels Ultraschall, Ruhe-EKG, ggf. Belastungs EKG, Sonographische Untersuchung der Schilddrüse und der Abdominalorgane
  • Urinanalyse und Stuhl auf Blut Untersuchung

Damit kann der Patient beruhigt sein, daß mit seiner Gesundheit alles in Ordnung ist.
Über die Kosten der einzelnen Untersuchungen informieren Sie meine Mitarbeiterinnen

 

unsere Sprechzeiten

  Mo bis Fr

  07:00 - 11:00 Uhr

  Mo und Do

  15:00 - 18:00 Uhr

 

 

  Terminabsprache unter:

    Tel: 02166 - 44430